opacc erp software

Unsere Lösung mit OpaccERP bedeutet für Sie als Kunde:

  • Geschäfte effizient und automatisiert abwickeln
    Die Anwender können bei Ihren Arbeiten bestens unterstützt werden. Die Eingabe-Masken und Datenlisten können per „Do it yourself“ den Bedürfnissen angepasst werden. Die Abläufe können stark automatisiert werden.
  • Informationsbedarf decken
    Informationen über Kunden, Lieferanten, Artikel, Umsätze, Verkäufe, Einkäufe, Lager u.a. sind in grossem Umfang vorhanden.
  • Prozesse abwickeln können
    Verschiedenste Prozesse im Verkauf, im Einkauf, im Service, im Marketing u.a. können abgebildet werden.
  • Offen für den Datenaustausch mit anderen Systemen
    Mit beliebigen Geschäfts-Partnern (Lieferanten, Kunden, Kreditinstituten, Logistikunternehmen, u.a.) können Daten ausgetauscht werden.
  • Offen um andere Systeme zu integrieren
    Die verfügbaren Services erlauben Funktionen zu schreiben welche systemübergreifend Daten austauschen.
  • Flexibel und erweiterbar
    Die Bedürfnisse wachsen und verändern sich. Gut, wenn die Software das Potential hat diese Anforderungen abzudecken.
  • Zuverlässig und verfügbar
    Die hohe Verfügbarkeit ist für die Effizienz der Mitarbeiter von grossem Vorteil.
  • Aufwärtskompatibel: einfaches Einspielen von neuen Versionen
    Selbst kundenbezogene Ergänzungen laufen nach Updates problemlos.