Unsere Lösung mit OpaccERP bedeutet für Sie als Kunde:
Geschäfte effizient und automatisiert abwickeln Die Anwender können bei Ihren Arbeiten bestens unterstützt werden. Die Eingabe-Masken und Datenlisten können per „Do it yourself“ den Bedürfnissen angepasst werden. Die Abläufe können stark automatisiert werden.
Informationsbedarf decken Informationen über Kunden, Lieferanten, Artikel, Umsätze, Verkäufe, Einkäufe, Lager u.a. sind in grossem Umfang vorhanden.
Prozesse abwickeln können Verschiedenste Prozesse im Verkauf, im Einkauf, im Service, im Marketing u.a. können abgebildet werden.
Offen für den Datenaustausch mit anderen Systemen Mit beliebigen Geschäfts-Partnern (Lieferanten, Kunden, Kreditinstituten, Logistikunternehmen, u.a.) können Daten ausgetauscht werden.
Offen um andere Systeme zu integrieren Die verfügbaren Services erlauben Funktionen zu schreiben welche systemübergreifend Daten austauschen.
Flexibel und erweiterbar Die Bedürfnisse wachsen und verändern sich. Gut, wenn die Software das Potential hat diese Anforderungen abzudecken.
Zuverlässig und verfügbar Die hohe Verfügbarkeit ist für die Effizienz der Mitarbeiter von grossem Vorteil.
Aufwärtskompatibel: einfaches Einspielen von neuen Versionen Selbst kundenbezogene Ergänzungen laufen nach Updates problemlos.